Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8W Benory LED Module Compatible DALI KNX CRI90 2000-6000K CCT Tunable White DC24V

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

8W Benory LED Module Compatible DALI KNX CRI90 2000-6000K CCT Tunable White DC24V

Hat einer von euch o.g. Lampen im Einsatz? Wenn ja, wie sind die Farbtemperaturwerte, die ihr mit diesen Leuchten einstellen könnt? Ich habe festgestellt, dass ich über mein "MDT Dali 64.03" und den "LUNATONE 89453858-HS DALI DT8 2xCW-WW" nur Farbtemperaturen zwischen 2040 und 6250K erreichen kann und nicht wie angegeben zwischen 2000K und 6000K.

Gemessen oder geht es um die Zahlen, die du eingeben kannst?

Kommentar

Du weißt schon dass du den Lunatone korrekt parametrieren musst mit einer Dali Maus und der hersteller eigenen Software bevor du ihn in Betrieb nimmst in einer Dali Linie?

Dürften die falschen Werte hinterlegt sein, spielt für den Betrieb aber keine Rolle außer dass die Werte eben nicht stimmen...

Und ja, du brauchst zwingend eine Dali Maus einen anderen Weg gibt es nicht diese Werte zu korrigieren..

Was meldet das EVG wenn du es hinzufügst dort sollten die beiden FarbTemp zu sehen sein?
      Zuletzt geändert von ewfwd; 20.11.2024, 21:02.

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
        Gemessen oder geht es um die Zahlen, die du eingeben kannst?
        Wenn ich in der ETS den Wert 2000K eingebe, dann bekomme ich als Status 2949K usw. angezeigt. Also es geht um die Zahlen, die ich eingeben kann.

Kommentar

Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen
          Du weißt schon dass du den Lunatone korrekt parametrieren musst mit einer Dali Maus und der hersteller eigenen Software bevor du ihn in Betrieb nimmst in einer Dali Linie?
          Danke für den Hinweis. Ich werde mich über die Anwendung/Nutzung mit einer Dali Maus schlau machen und die Lampen korrekt parametrieren.

Kommentar

Genau dieser Aufwand war für mich ausschlaggebend dafür das ich nativ auf knx setze und doch kein DALI einsetze.
            Mir ist aktuell kein DALI-Gateway bekannt, wo man diese Werte am EVG einstellen kann.

Kommentar

Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen

Was meldet das EVG wenn du es hinzufügst dort sollten die beiden FarbTemp zu sehen sein?
              Das EVG meldet genau diese Werte 2949K und 6250K.

Kommentar

Dann sind da die falschen Werte voreingestellt. Die bekommt man nur mit der Lunatone Software umgestellt

Kommentar

Lädt...
                X