Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt ETS Aktion Black Friday 2024

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt ETS Aktion Black Friday 2024

Witzigerweise wurde die Frage vor exakt einem Jahr bereits gestellt.

Nun frage ich mich für 2024: habe ich Tomaten auf den Augen?

Gab es doch bisher jedes Jahr, oder beginnt es immer später?

Obwohl man durch die Werbung überall zugesch**en wird, ist der Black Friday tatsächlich erst nächste Woche. Hat also noch Zeit.

Falls es eine Aktion gibt, erfährt man üblicherweise durch einen Banner davon.

Kommentar

Der Handel ist so blöd.. aber mei: https://www.spiegel.de/wirtschaft/bl...b-bca29bd30664
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Erinnert mich an Praktiker "18% auf alles außer Tiernahrung...."
        Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
          18%
          Das waren 20% oder allgemein als Genickbruch bekannt. Da hat auch Max Bahr nix mehr retten können.
          Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Der Handel ist so blöd.. aber mei: https://www.spiegel.de/wirtschaft/bl...b-bca29bd30664
            Das System ist so ausgelegt, dass Geld immer nach oben fließt, genau dort hin wo schon extrem viel Geld ist.

Aus dem Artikel liest sich schön heraus, dass man unter Druck nie gute Entscheidungen trifft. Wenn beim Rabatieren, noch bei Kaufentscheidungen, noch im Straßenverkehr, noch ………
            Was lernen wir daraus? Entspannt bleibt und sich weder hetzten noch unter Druck setzen lassen. Da wird nix Gutes draus!

Kommentar

Na, dann passt doch alles. Der Black Friday entwickelt sich historisch korrekt für die Wirtschaft zu einer Katastrophe und die Endkunden können durch Angebote tatsächlich Geld sparen.

Dazu fallen mir noch zwei Schlaumeier-Sprüche ein:
              „Rabatt, Rabatt das lass dir sagen, wurde vorher drauf geschlagen!“ und
              „Jammern ist der Gruß der Kaufleute.“

Kommentar

Ich spare am Black Friday bestimmt mehr als viele andere. Ich kauf einfach gar nichts?
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich hatte letzte Woche Kontakt mit dem Vertrieb, dort wurde in der Mail eine Aktion für den black friday erwähnt. Bin gespannt

Kommentar

Ihr wißt warum die Punk Band Green Day Green Day heißt?
                    Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Was hat jetzt "sich vor Langeweile zukiffen" mit dem Thema zu tun - oder ist der Black Friday dein green day?
                      Gruss
                      GLT

Kommentar

Gerade kam die Mail … Black Friday… 34% auf alle ETS Lizenzen

Kommentar

Der Link dazu: https://mailchi.mp/knx/ets6-sales-ac...k-week-2024-de

Kommentar

Zu # 12. .... und noch eine ETS App dazu (allerdings nur die der KNXA)
                            Gruß
                            Florian

Kommentar

Die App gibts aber nicht kostenlos, OHNE Geld für eine ETS auszugeben, oder?

Kommentar

Lädt...
                              X