Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie füge ich ältere Berker Aktoren in den Katalog ein?
Wie füge ich ältere Berker Aktoren in den Katalog ein?
Ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich noch ältere Aktoren habe und diese in meine Kellerinstallation einfügen möchte. Ich habe die ETS 6 Home. Im Katalog habe ich keinen der Aktoren gefunden. Aus der Hagerseite werde ich nicht schlau :-( , welche Datei ich da herunterladen soll. Ich habe schon diverse ohne Erfolg probiert.
Es handelt sich um die Berkeraktoren 75314005 & 75316001.
Unten au der Produktseite (z.B. https://hager.com/de/katalog/produkt...sss-hd-reg-knx) bei hager.de gibt es einen Anschnitt "Downloads", da findest du die Produktdaten. Wenn es keine Produktdaten für ETS6 gibt, nimm einfach die für eine frühere ETS-Version
Vielen Dank Klaus,
bei der Suche habe ich leider ein Problem: Keine Übereinstimmungen "75316001" & Keine Übereinstimmungen "75314005" .
Vielleicht hast du noch eine andere Idee?
Die Aktoren müsstest du ja noch sehr gut kennen :-)
Servus Paul,
danke für die Beschreibung. Mir würde es reichen, wenn ich ein Applikationsprogramm finden würde. Die Sammelarchive habe ich schon alle durch :-( Die THB finde ich auch nicht... Ich habe Deutschland eingestellt.... Mag mich die Suche nicht?
Zuletzt geändert von Tiegerkrebs; 24.11.2024, 20:53.
Danke für die zweite THB, Paul. Nun fehlt noch die Software. Wahrscheinlich habe ich das Problem, dass meine IP Österreich ist.... und daher nicht alle Suchergebnisse erhalte. Wenn jemand ein File hat oder mir den Link posten kann, wäre ich echt dankbar.
Des ist Abrecht Jung, ja Gira sieht baugleich aus, bricht aber beim programmieren ab :-( von Jung hab ich es auch ohne Erfolg probiert. Nur das Berkerfile bring mich weiter...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar