Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Aktuelle Erfahrungen G9-Leuchtmittel mit MDT AKD-0401.02?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktuelle Erfahrungen G9-Leuchtmittel mit MDT AKD-0401.02?

Wir haben hier zwei parallel an 230V angeschlossene Lampen für G9-Leuchtmittel, die ich nun auf einen Dimmkanal eines MDT AKD-0401.02​ gelegt habe. Leider funktionieren die Leuchtmittel, die ich dafür probiert habe (OSRAM LED Stecksockellampe LED Lampe dimmbar (ex 40W) 4,4W / 2700K Warmweiß PIN G9 SKU: 4058075432246​) nicht wirklich gut. Sie gehen abwechselnd mal immer wieder aus.

Hat jemand von Euch aktuell gute Erfahrungen mit G9-Leuchmitteln (in jedem Fall 2700K und 400-500lm) und dem MDT 230V-Dimmer?

Hallo, auch wenn der Beitrag schon über ein Jahr alt ist schreibe ich hier noch einmal drunter. Hast du eine Lösung gefunden (z.B. andere Einstellungen im Aktor?) oder hast du neue Lampen gekauft (wenn ja welche?). Ich habe leider mit der gleichen Aktor - Lampen Kombination das gleiche Problem.
    Viele Grüße

Kommentar

Schau gerne mal in diesen Thread. Vielleicht hilft dir das schon ein klein wenig weiter.

Kommentar

Lädt...
      X