Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 6.3.X - alles wird gut!
Einklappen
X
-
Grad meine ETS 6 geöffnet... Copyright der KNXA steht da bis 2024... Kommt wohl ne 7 dieses Jahr?
Einen Kommentar schreiben:
-
Hast du schon das Problem gefunden ?Zitat von thengsty Beitrag anzeigenFunktion "Parameter und Flags übertragen" von einem Heizungsaktor auf den zweiten.
Fehler: Die maximale Länge kann nicht überschritten werden. -> what?!?
image.png
-
Cool mit der Lan Kabel Trommel hinter dir (POE) damit es stabil ist.Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenMußte mal nem Kunden WLAN in die Tiefgarage bringen weil sein Tesla ohne Update nicht fahren wollte...
- Likes 1
-
Sieht nach einem Problem in den Produktdaten aus. Welches Applikationprogramm ist das genau? Würdest du bitte ein Support-Ticket dazu aufmachen?
-
Ich habe auch das "Verbindungsqualität nicht ausreichend" Problem. Leider war der Support wenig hilfreich und hat nur auf einen Standard KBA verwiesen. Ein bisschen spiele ich das Pingpong noch, aber zum glück konnte ich zumindest programmieren nachdem ich den Laptop direkt an die USB Schnittstelle angehängt hatte (ohne Umweg über den eibd/knxd) aktuell habe ich nichts weiter zu programmieren, also warte ich mal auf 6.3.x bevor ich ein downgrade mache.
-
Habe jetzt das Thema selbst geloest - mit Hinweis bei KNX-ORG: im Portal die Lizenz getrennt und neu lokal ETS 6.3 gestartet !
-
Hallo zusammen,
ich stehe vermutlich auf der "Bremse" ... ich habe 6.3 installiert und ich sehe auch die in der Cloud aktivierte Lizenz ( bisher 6.2... ).
Aber: ich kann die Lizemnz nicht richtig anwählen und ETS6.3 starten ...
jemand eine Idee, was ich falsch mache ?
LG
Wolfgang
-
Sicherlich nicht.
Verstehe aber deine Replik nicht: Deine Aussage "Tesla kann SW besser" (als die KNXA) würde doch nicht weniger fraglich, wenn es einen anderen Autohersteller gibt, dessen SW noch schlechter ist/wäre? Ich mein', Tesla hat sicherheitsrelevante Bugs der höchsten Gefährdungsklasse und die teilweise seit (vielen) Jahren nicht gefixt.
Ich hab' keine Ahnung, woher immer diese Aussagen kommen, dass sich alle OEMs mal SW bei Tesla abgucken sollen. Bitte nicht!
- Likes 3
-
-
-
Mußte mal nem Kunden WLAN in die Tiefgarage bringen weil sein Tesla ohne Update nicht fahren wollte...
- Likes 2