Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo, ich habe nun bei einem Kunden (der das Material schon hatte) einen ABB Dashboard Server 1.1.1.11. Aktuell stehe ich vor dem Problem das es beim verknüpfen von KNX Projekt zu Server immer zu einem Fehler kommt.
Weiß evtl jmd was das Problem sein könnte ?
krass, das IO-Trashboard hat es echt in den Markt geschafft und wird dort sogar noch verwendet? Ich habe auch noch einen da, aber nie angefasst da sogar ABB gesagt hat, sie ziehen das Ding zurück, darum gibt es auch keine Schulungen mehr. Darum bin ich nie so weit gekommen.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Ja leider, ich selber hätte das Ding nie gekauft.......
Busch Jäger Hotline auch für die Katze.......
Kann es evtl daran liegen, dass ich die ETS 6 nutze und es halt einfach keine Updates mehr seitens ABB gibt?
Naja dann fliegt das gute Teil wohl einfach auf dem Müll und die Visu von MDT kommt rein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar