kennt den jemand und kann dazu etwas sagen was Qualität, Einsatz und Funktion angeht ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zennio Medienkoppler
Einklappen
X
-
Er wird den KNX-RF Medienkoppler meinen... aber ich weiß nicht so recht was man darüber berichten soll. Entweder geht er, oder er geht nicht und geht garantiert nicht mit den Stellantrieben von ISE.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von ets3-user Beitrag anzeigenFalls er den meint, er macht was er soll und verspricht. Man kann ihn nicht als Segmentkoppler nutzen. Das kann er nicht aber dafür ist er auch einiges günstiger als zum Beispiel MDT.
Das ist ein guter Hinweis mit dem Linienkoppler. D.h. wenn ich den MDT kaufe kann ich den an die Hauptlinie hängen und er macht den Segmentkoppler so das ich für die RF Linie 1.3 keinen extra Linienkoppler mehr brauche. Hmm dann ist der Preisvorteil zum MDT weg. Dann wohl doch lieber den MDT KNX RF+ Funk Linienkoppler, UP (RF-LK001.03). Und ich brauch dann die ETS6 zwingend oder?
Aber hier ist beschrieben das der als AC und LC funktionieren kann https://zennio0.sharepoint.com/sites...1.0_a.pdf?ga=1Zuletzt geändert von elschrunner; 19.12.2024, 22:40.
Kommentar
-
Kommentar