Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - TKS IP Gateway Communicator für Mac OS?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - TKS IP Gateway Communicator für Mac OS?!

Hallo zusammen, ich war gesten auf der L&B und dort wurde das Communicatorplugin für MAC OS angekündigt, sodas ich am Mac Türgespräche annehmen kann, in Verbindung mit dem IP Gateway.

Leider hab ich die Software auf der Gira HP noch nicht gefunden, angekündigt für 4/2012. Ist das noch nicht eingestellt?

Oder bin ich zu doof es zu finden?

Was mich dann nämlich gewundert hat ist, dass es schon ein Firmwareupdate für das IP Gateway zum runterladen gibt (Angekündigt für 12/2012) mit dem man mit der Türstation Video ein Bild der klingelnden Person aufzeichen und abspeichern kann.

Gruß Mario

Hallo Mario,

das Firmwareupdate, das für 12/2012 auf der L&B angekündigt wurde, umfasst die Skype integration. So ist es mir erklärt worden.
    Das soll dann Version 2.1 sein.

Das 2.0 Update, so der Standmitarbeiter ist sofort verfügbar.
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Zitat von Marionese Beitrag anzeigen
      Leider hab ich die Software auf der Gira HP noch nicht gefunden, angekündigt für 4/2012. Ist das noch nicht eingestellt?

Gruß Mario
      Die Software V02.22V1 mit MAC OS Client steht doch im Gira download.

Gruss,
      gaston

Kommentar

Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
        Die Software V02.22V1 mit MAC OS Client steht doch im Gira download.

Gruss,
        gaston
        Hi, hatte ich auch gedacht, aber das ist nur das *.bin file für das Update der Firmware.

Dann habe ich noch für mac OS den Finder runtergeladen, den meine ich aber nicht.

Ich meine den Communicator, der am PC/Mac aufpoppt, wenn es an der Tür geklingelt hat. den gibt es ja als PC Version.

Stopp, mir fällt da gerade was ein:

Die Installation der Software wird glaube ich aus dem IP Gateway selbst gestartet, so meine ich war es bei der PC Version.
        Es gibt glaube ich gar keine extra Datei die man runterladen muss.

Ich glaube ich installiere heute Abend erst mal die neue Firmware, dann werde ich es sehen.

Gruß Mario

Kommentar

Jupp, die Installationsroutine für MAC OS und Windows wird im Setup des IP Gateways gestartet.

Habe auch soeben erfolgreich die neue Bildspeicherfunktion beim Türklingeln getestet.

Gruss Mario

Kommentar

Communicator funktioniert am MAC einwandfrei, endlich muss ich die VM nicht ständig laufen haben

Kommentar

Zitat von Marionese Beitrag anzeigen
              Jupp, die Installationsroutine für MAC OS und Windows wird im Setup des IP Gateways gestartet.
              Genau das hatte Ich gemeint. Hab das Teil ja schon eine Zeitlang in Betrieb

Gruss,
              Gaston

Kommentar

Lädt...
              X