Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierung HS 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Programmierung HS 3

Hallo,

könnte vielleicht jemand von euch ein paar screenshots hochladen, wo man z.b. die Oberfläche des HS 3 programmiert, die man nachher auf den Touch-Monitoren sieht? Oder auch direkt die Logik, welche hinter der Grafikoberfläche steht?

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
    Roland

Lad dir doch den Experten von Gira , dann siehst du es Live...

Schau dir auch mal die online Schulungen in der Gira Akademie an das müsste dir weiterhelfen....
    greetz Benni

Kommentar

danke für die infos.

wo genau finde ich den "Experten"?

Kommentar

Bei Gira auf der Homepage ???

klick

musst dich halt noch registrieren für den Download...

Aktuelle Version : Version 2.7, Stand 28.09.2011
        greetz Benni

Kommentar

hab mir jetzt die "HomeServer/FacilityServer - Dokumentation" runtergeladen, sehe und finde aber nicht wirklich screenshots von der programmierung im ets3 :/

Kommentar

hast Du einen HS?
            never fummel a running system...

Kommentar

re

nein, bin aber am planen einen zu kaufen, warum?

Kommentar

na ich denke er hat deshalb gefragt, ob Du einen HS hast weil Du von der Programmierung im ETS redest.
                HS Programmierung hat mit der Konfiguration der ETS nicht viel zu tun(bis auf den Import), daher findest Du dazu vermutlich auch nicht viel zur ETS in den Dokumentationen:-)

Fang am Besten erstmal mit den Gira-Dokus an, Eine selbsterklärende Screenshot-Doku für die komplette Homeserver-Einrichtung wirst wohl nicht finden bzw. wird diese nicht mit 1-2 Screenshots realisiert werden können;-)

PS: Ich hab selbst auch noch keinen HS, aber Tante Google und die Gira-Seite bringt da schon einiges an Infos. Und natürlich dieses Forum:-)))

Kommentar

Lädt...
                X