Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei der Inbetriebnahme des X1 über GPA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlermeldung bei der Inbetriebnahme des X1 über GPA

Hallo zusammen,

kann mir hier vielleicht jmd weiterhelfen.
    Wenn ich in der GPA mein Projekt auf den X1 übertragen möchte kommt nach einigen Minuten die Fehlermeldung "error: failed extracting project configuration to directory /opt/userd" an was könnte das liegen?

Herzlich Willkommen bei den Aktiven im Forum!

Ursache ist, dass der X1 über etwas Unerwartetes gestolpert ist. Nun gilt es herauszufinden, was:
    • Falls es das erste Projekt für den X1 ist, dann die IBN-Anleitung im THB genau durchgehen.
    • Mit dem X1 online verbinden (über Wartung) zeigt, ob das passwort passt,
    • dann das Fehlerlog analysieren.
    • Ein neu erstelltes praktisch leeres Projekt zeigt, ob die Stolperstelle im Projekt liegt.

Kommentar

Danke für die Hilfestellung.

Habe jetzt mal alles mögliche versucht...
      Werksreset
      Neues leeres Projekt
      es kommt immer der selbe Fehler

In der Diagnose kann ich auf anhieb auch keinen Fehler erkennen.
      Angehängte Dateien

Kommentar

In den logfiles gibt es schon Hinweise; ich würde prüfen, ob die Firmware-Version im X1 zur Version des GPA passt.

Kommentar

das passt tatsächlich, ich habe nur mal alles mögliche versucht, um doch Dinge auszuschließen.

Ich verwende die X1 Version 2.8.874 auf dem X1 und im Projekt und die GPA 5.2

Kann mir vorstellen, dass es nur an einer Kleinigkeit liegt und ich es einfach nicht sehe. Bin aber aktuell reichlich verzweifelt.

Kommentar

Eine Kleinigkeit wäre: Wurde nach dem Werksreset das Applikationsprogramm und alle PAs mit der ETS neu programmiert?
            im Allgemeinen: Die IBN-Anleitung im THB als Checkliste sorgfältig und genau durchgehen

Kommentar

Ja tatsächlich habe ich da auch alles mögliche versucht. Habe den X1 auch extra aus dem ETS Programm gelöscht und neu erstellt.

Kommentar

Lädt...
              X