Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warema WMS KNX Konverter und Jung SV-Server2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warema WMS KNX Konverter und Jung SV-Server2

Hallo zusammen

ich habe vor ein paar Tragen den Warema WMS KNX Konverter in Betrieb genommen.
    Dieser funktioniert perfekt und ist auch sehr einfach einzubinden.
    Da ich den Jung SV-Server2 zur Visualisierung verwende, habe ich diesen Natürlich auch gleich entsprechend konfiguriert und meine 2 Warema Lamellendächer mit ZIP Screens, Heizung etc. eingebunden.
    Alles funktioniert schnell und perfekt bis auf wenige Details:
    - Die Sicherheitsfunktion von Gruppenadressen muss ausgeschaltet werden, wenn sich keine echten KNX Taster in der Gruppe befinden. Scheinbar kann der SV-Server2 in den Gruppen kein KNX Secure.... (zumindest habe ich nicht herausgefunden wie ich das aktivieren kann)...
    - Die Lamellenstellung des Warema Lamellendaches habe ich über "Jalousie" konfiguriert und eingebunden. Das ist nicht optimal, da die Funktionen einfach nicht identisch sind. Hier bräuchte es eine entsprechend Vorlage

Pete

Hallo Pete, kannst du mal berichten wie die Inbetriebnahme des Warema KNX Converters WMS ging? Hast du diese WMS studio pro und einen Dongle dazu?
    Möchte auch mein LAMAXA Sonnendach einbinden, hab aber von dieser Warema Software keine Ahnung 😀
    Mit freundlichen Grüßen,
    Martin W.
    Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)
    Staatl. gepr. Elektrotechniker

Kommentar

Lädt...
    X