Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Wiregate spinnt seit PL30

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von vlamers Beitrag anzeigen
    Hi, bei mir verschwinden wenn dann alle buttons. Und kommen innerhalb von 2 - 5 Minuten wieder.
    Also jetzt muß ich mich mal outen, seit PL32 habe ich keine Verluste gesehen. Und meine Zufallsmelder aus dem anderen Fred kommen zugeordnet. :-)
    Meine dortigen Timingfragen sind glaube ich nicht in dieser Ecke zu Hause, sondern irgendwo im Zusammenspiel Hand, Wg, HS und Bus. Deshalb werde ich den Fred auch auf gelöst setzen.
    cu
    Andreas


    Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

    Kommentar

    Lädt...
    X