Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - archiviertes Kamerabild aus Türstation Video, per mail oder FTP versenden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - archiviertes Kamerabild aus Türstation Video, per mail oder FTP versenden?

Hallo zusammen, erfolgreich habe ich die neue Funktion der IP Gateways getestet, dass beim klingeln ein Archivbild der Türstation Video abgespeichert wird.

Leider habe ich bisher nicht die Möglichkeit gefunden dieses Archivbild auch per Mail auf mein smartphone zu senden. man kann ja grundsätzlich Kamerabilder versenden das ist mir klar, die Türstation Video stellt da wohl offensichtlich eine Ausnahme dar.

Ist das so korrekt?

Gruss Marionese

Wenn du es geschafft hast das Kamerabild zu archivieren, dann ist der Schritt es zu versenden doch gar nicht so groß.
    Einfach beim Klingeln per Befehl "Daten per Mail / Kamerabild" an dein Smartphone senden.

Schau einfach noch einmal in deine Logik und lege einen zusätzlichen Befehl an.
    Funktioniert bei mir sehr gut.

Gruß Rafko

Kommentar

Hi Rafko, genau das habe ich gemacht, einfach zudem Befehl Kamerabild archivieren, Kamerabild per Mail versenden hinzugeschrieben.

Aber es kommt nix per mail.
      Mailversand geht grundsätzlich, lasse mir z. Zt. der Status der Wohnung zuschicken, ob jemand anwesend ist oder nicht.

Du hast aber auch exakt das Girabeispiel verwendet oder?

Habe zum test auch einen FTP Versand eingerichtet die Bilddatei ist auf dem FTP-Server, aber mit 0,0kB, also nix Bild

Hast du ne Ahnung wo das Problem ist?

Gruss Mario

Kommentar

Jetzt geht es, ein Blick auf die Debug Seite des HS brachte zu Tage das irgendetwas mit dem Mialprovider nicht stimmt.

Ich hab dann zum Test mal ein anderes Mailkonto eingetragen.

Wie sagt man, kaum macht man's richtig....

Gruss Marionese

Kommentar

Lädt...
        X