Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onlineshop Leuchten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Onlineshop Leuchten

Hallo,

ich habe für die meisten Räume schon Leuchten gekauft. Doch in einigen fehlt's noch.
    Könnt ihr mir einen übersichtlichen Onlineshop für Leuchten empfehlen? Übersichtlich ist für mich keine Kategorisierung nach Herstellern, sondern nach Bauform und Leuchtmittel (NV Halogen, LED, ...)

Ich suche konkret:
    • Deckeneinbaustrahler LED, NV Halogen, z.T. über Dusche, d.h. IPxy.
    • Aufputzstrahler LED, NV Halogen

Gruß,
    Hendrik

Hab ein paar Sachen auf www.skapetze.de gekauft, gab da mal eine nette Groupon-Aktion (200,- für 89,-)
    Preislich zu Kollege Voltus in etwa vergleichbar, aber halt riesige Auswahl...
    Bestellung läuft noch, kann also noch nichts konkreteres sagen.

Kommentar

Zitat von Hannatz Beitrag anzeigen
      Hab ein paar Sachen auf Leuchten & Lampen günstig im Online Shop bestellen und einkaufen - skapetze.com gekauft, gab da mal eine nette Groupon-Aktion (200,- für 89,-)
      Preislich zu Kollege Voltus in etwa vergleichbar, aber halt riesige Auswahl...
      Bestellung läuft noch, kann also noch nichts konkreteres sagen.
      Bei der Seite bekommt man 1. Augenkrebs und zweitens ist da auch wieder nur die Kategorisierung nach Hersteller möglich, jedenfalls hab ich nichts gefunden um nach Bauart etc. zu filtern.
      Ganz schlimme Seite, ich war jetzt 5 Minuten drauf und mir tun die Augen weh (ehrlich!)

Kommentar

Wir haben viel bei BB-Leuchten gekauft und hat immer gur funktioniert.

Kommentar

Wir haben hier gekauft: Verlichting dmLights Online - Uw one-stop-shop voor design verlichting

Die haben insbesondere für Deltalight extrem günstige Preise.

Viele Grüße,
          Sebastian

Kommentar

Mir gefällt Prediger (Leuchten - Lampen - Beleuchtung) recht gut bezüglich der Übersichtlichkeit. Ich habe dort aber noch nichts bestellt (die Lampenbestell- und -montagephase kommt bei uns erst noch), nur auf der Seite gesurft.

Gruß,

Max

Kommentar

Lampen - Leuchten - Lichtkaufhaus.de

Kommentar

Es gibt hier einen großen Katalog: LUMsearch - da kann nach vielen Eigenschaften der Leuchten gefiltert werden. Raus kommt Hersteller und Typ. Das hilft dann in diversen Onlineshops

Marco

Kommentar

Lädt...
                X