Danke! Rechtzeitig für mich.
Ich nehme aber an, dass ich beim Wechsel auf die deutsche Version alle Einstellungen verliere, oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ZAS Version auf L&B 2012?
Einklappen
X
-
Hallo,
Ist in etwa bekannt, ab wann die Version freigegeben wird?
Gibt's es evtl. schon die (vorab?) Doku?
Ist eigentlich genau was ich suche, ich kann aber nicht mehr allzulange warten, und müßte sonst andere TS verplanen.
Danke für Info.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Martin,
ja schade, aber ehrlich gesagt bist Du dann ja richtig nett beraten worden. Ich bin nämlich nicht so "knuddelig"
Zum 14 Byte Text: Ja, dieser kann in Verbindung mit einer wählbaren Multimediasteuerung angezeigt werden.
-
Hallo Klaus
Habe Dich irgendwie verpasst oder/und nicht gesehen! Aber eine knuddelige Spanierin hat mir die neuen Designs gezeigt! Ein echt gelungener Stand mit schönen Tastsensoren!
Gruss,
Martin
-
Hallo,
die Version ist noch Beta, sobald sie registriert ist werde ich das bekannt geben.
-
Hi Klaus,Zitat von klaus407 Beitrag anzeigenHallo,
schade dass Du nicht warten konntest, ich hätte Dir das gerne erklärt. Die ZAS auf dem Messestand liefen mit einer Version, welche es ermöglicht statt einer menügeführten Steuerung bis zu 4 Seiten anzulegen, mit verschiedenen Tastenfunktionen auf jeder Seite. Dadurch werden 32 Tastfunktionen ermöglicht.
danke für die Antwort. Ich bin halt ungeduldig und es machte nicht den Eindruck, dass es schnell geht. Zudem war ich mir sicher, die nötige Info noch hier zu erhalten, da lag ich ja richtig.
Wann gibts die Version denn?
Grüsse
Lothar
-
Klingt gut.
Geht denn jetzt auch Text?
Gruß, Hendrik
---
- Sent from my Phone
-
Hallo Klaus,
kannst du schon verraten wann diese Version verfügbar sein wird?
-
Hallo,
schade dass Du nicht warten konntest, ich hätte Dir das gerne erklärt. Die ZAS auf dem Messestand liefen mit einer Version, welche es ermöglicht statt einer menügeführten Steuerung bis zu 4 Seiten anzulegen, mit verschiedenen Tastenfunktionen auf jeder Seite. Dadurch werden 32 Tastfunktionen ermöglicht.
-
ZAS Version auf L&B 2012?
Hallo,
ich habe gestern mir den ZAS der auf der L&B ausgestellt war angesehen.
Dabei sah ich, dass es mehrere Bedienebenen gibt, oben 123[4] angezeigt wird.
Bei meinen habe ich das noch nicht gefunden.
Leider war kein technisch versiertes Standpersonal verfügbar (alle im Gespräch) als ich da war.
Ist das eine neue Version gewesen auf der L&B? Oder hab ich einfach ein feature noch nicht gefunden.
Grüsse
gramelsStichworte: -

. Übersetzung ist gerade in Arbeit, solange halt auf Englisch.