Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZAS Version auf L&B 2012?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] ZAS Version auf L&B 2012?

Hallo,

ich habe gestern mir den ZAS der auf der L&B ausgestellt war angesehen.

Dabei sah ich, dass es mehrere Bedienebenen gibt, oben 123[4] angezeigt wird.
    Bei meinen habe ich das noch nicht gefunden.
    Leider war kein technisch versiertes Standpersonal verfügbar (alle im Gespräch) als ich da war.

Ist das eine neue Version gewesen auf der L&B? Oder hab ich einfach ein feature noch nicht gefunden.

Grüsse

gramels

Hallo,
    schade dass Du nicht warten konntest, ich hätte Dir das gerne erklärt. Die ZAS auf dem Messestand liefen mit einer Version, welche es ermöglicht statt einer menügeführten Steuerung bis zu 4 Seiten anzulegen, mit verschiedenen Tastenfunktionen auf jeder Seite. Dadurch werden 32 Tastfunktionen ermöglicht.
    Grüsse aus Andalusien
    Klaus

Kommentar

Hallo Klaus,
      kannst du schon verraten wann diese Version verfügbar sein wird?
      Gruß Sven

Kommentar

Klingt gut.
        Geht denn jetzt auch Text?

Gruß, Hendrik

---
        - Sent from my Phone

Kommentar

Zitat von klaus407 Beitrag anzeigen
          Hallo,
          schade dass Du nicht warten konntest, ich hätte Dir das gerne erklärt. Die ZAS auf dem Messestand liefen mit einer Version, welche es ermöglicht statt einer menügeführten Steuerung bis zu 4 Seiten anzulegen, mit verschiedenen Tastenfunktionen auf jeder Seite. Dadurch werden 32 Tastfunktionen ermöglicht.
          Hi Klaus,
          danke für die Antwort. Ich bin halt ungeduldig und es machte nicht den Eindruck, dass es schnell geht. Zudem war ich mir sicher, die nötige Info noch hier zu erhalten, da lag ich ja richtig.
          Wann gibts die Version denn?

Grüsse

Lothar

Kommentar

Hallo,
            die Version ist noch Beta, sobald sie registriert ist werde ich das bekannt geben.
            Grüsse aus Andalusien
            Klaus

Kommentar

Hallo Klaus

Habe Dich irgendwie verpasst oder/und nicht gesehen! Aber eine knuddelige Spanierin hat mir die neuen Designs gezeigt! Ein echt gelungener Stand mit schönen Tastsensoren!

Gruss,
              Martin

Kommentar

Hallo Martin,
                ja schade, aber ehrlich gesagt bist Du dann ja richtig nett beraten worden. Ich bin nämlich nicht so "knuddelig"
                Zum 14 Byte Text: Ja, dieser kann in Verbindung mit einer wählbaren Multimediasteuerung angezeigt werden.
                Grüsse aus Andalusien
                Klaus

Kommentar

Hallo,

Ist in etwa bekannt, ab wann die Version freigegeben wird?
                  Gibt's es evtl. schon die (vorab?) Doku?

Ist eigentlich genau was ich suche, ich kann aber nicht mehr allzulange warten, und müßte sonst andere TS verplanen.

Danke für Info.

Kommentar

Hallo,
                    von mir gibt es keine Ankündigungen mehr, sondern nur noch Tatsachen . Übersetzung ist gerade in Arbeit, solange halt auf Englisch.
                    Roll-ZAS
                    Grüsse aus Andalusien
                    Klaus

Kommentar

Danke! Rechtzeitig für mich.
                      Ich nehme aber an, dass ich beim Wechsel auf die deutsche Version alle Einstellungen verliere, oder?

Kommentar

Das würde nur bei einer neuen Applikationsversion passieren, aber ich hoffe nicht sooo lange zu brauchen
                        Grüsse aus Andalusien
                        Klaus

Kommentar

Hallo Klaus,
                          darf man fragen ob es einen bestimmten grund gibt, hierfür eine seperate Applikation zu erstellen und was die einzelnen Unterscheide zwischen den beiden Version ist.
                          Gruß Sven

Kommentar

Hut ab vor der neuen Applikation. Seh ich das richtig, dass ich z.B. zwei Seiten gestalten kann mit der ich z.B. die Temperatur Sollwerte für mehrere Räume vorgeben kann ? Das wäre ja ideal in Verbindung mit den MDT Heizungsaktoren....
                            Weiterhin hat der ZAS ja noch zwei eigenständige Regler drin...
                            Gruß Stephan

Kommentar

@Sven: worauf beziehst Du das mit der "separaten Version"? Wenn auf Roll-ZAS, dann ist das ja wohl ausreichend erklärt worden. Wenn auf die deutsche Version, dann hast Du mich missverstanden. Die braucht, wenn fertig nur nochmal in die ETS importiert werden, und schon sind alle Parameter auf Deutsch.
                              @Stephan: So ist es.
                              Grüsse aus Andalusien
                              Klaus

Kommentar

Lädt...
                              X