Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Noch eine Frage zum Thema Roll ZAS: ich habe in meinem Haus 10 der Z38i verbaut. Nun habe ich ein Projekt, bei dem ich aus optischen Gründen einige ZAS verbauen möchte. Kann ich zwischen ZAS und Roll ZAS allein durch die eingespielte Applikation unterscheiden oder sind die Geräte Hardware mäßig unterschiedlich?
also ich muss sagen, bin sprachlos. Da ist Zennio mit dem RollZAS ja nen dickes Ding gelungen. Die Weiterentwicklung der Applikation ist grandios, viele Dinge hier aus dem Forum wurden aufgenommen. Die Multimediafunktion auf der Page4 ist klasse.
Die Erweiterung auf 32 Schalter ist fantastisch, ich hatte im Wohnzimmer bisher die Not, alle Raffstores einzubinden und musste dieses auf 3 ZAS verteilen. Daumen ganz klar hoch, Du hast wirklich nicht zu viel versprochen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar