Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.3 - wie Projekte zusammenführen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS ETS 6.3 - wie Projekte zusammenführen ?

Hallo zusammen,
    ich finde gerade den Punkt nicht wo ich 2 Projekte zusammenführen kann. App ist lizensiert.
    Gruß Andree Czybulski

aah das ist cool, da musst man erstmal drauf kommen! Ich habe mich damals auch blöd gesucht, bis ich es durch Zufall gefunden habe. Auch so ein Designgeniestreich! Ich habe noch so viele Projekte die heißen alle gleich "Projekt xyz - Objekt 1 - Wohnung 1A (leider sieht man ab XYZ - Objekt 1 - Woh...." nichts mehr.
    Du hast ja die Übersicht für Leute mit Sehschwäche und gigantischen Icons! Da klickst du links oben auf "Lokale Projekte"
    Dann hast du nämlich links von den Projekte, weiß auf weiß leere Kästchen zum anhaken.
    grafik.png

und wenn du da jetzt haken rein machst, dann hast du rechts die Möglichkeit die Projekte zusammen zu führen.

Warum man diese, wesentlich übersichtlichere Ansicht nicht zur Hauptansicht machen kann und darunter das Archiv, wird wohl ein Fall für die ETS7.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke Dir ! Warum macht man das so...
      Gruß Andree Czybulski

Kommentar

ich vermute: große Monitore... schwache Brillen.. Schlechte Körperhaltung, keiner weiß es.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
        X