Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt Beleuchtungs- & Gefahrenmeldeanlagen mittels EIB/KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Projekt Beleuchtungs- & Gefahrenmeldeanlagen mittels EIB/KNX

Sehr geehrte KNX Forum User,
    zur Zeit bearbeite ich ein Projekt in meiner Schule mit dem oben zu sehenden Titel.
    Das Problem dabei ist, obwohl ich mich jetzt schon ein wenig mit KNX befasst habe, bin ich mir immer noch nicht sicher welche Bauteile ich wirklich benötige weil ich zuvor noch nie mit KNX gearbeitet habe.

Zum Verständnis beschreibe ich nun kurz meine Aufgabenstellung:
    An der Außenwand eines Hauses sollen Beleuchtungs- & Gefahrenmeldeanlagen installiert werden, darunter sind 3 Außenleuchten welche von Bewegungsmeldern (ebenfalls 3) bei einer Bewegung eingeschaltet werden sollen und nach ca. 3 Minuten wieder automatisch ausgeschaltet werden sollen oder manuell über einen Schalter (2 stk.) Ein-/Ausgeschaltet werden können.
    Es gibt acht Glasbruchmelder die bei einem Glasbruch eine Alarmleuchte an der Vorderseite des Hauses einschalten sollen und nur mit einem Schlüsselschalter ausgeschaltet werden können.
    Die letzte Anforderung des Auftrages ist, das drei Überwachungskameras die vorderen Seiten des Hauses überwachen und die Aufnahmen täglich abgespeichert werden und die Aufnahmen nach 2 Wochen Bestand wieder gelöscht werden gelöscht zu werden.

So das wars jetzt mit der Beschreibung =)

Schonmal danke für die Hilfe

das geht zB mit einem Homeserver:
    Die letzte Anforderung des Auftrages ist, das drei Überwachungskameras die vorderen Seiten des Hauses überwachen und die Aufnahmen täglich abgespeichert werden und die Aufnahmen nach 2 Wochen Bestand wieder gelöscht werden gelöscht zu werden.
    der Rest ist Standard...
    Benutz' die Forensuche Stichwort "Anfänger" oder "Einführung"...
    ein bischen Selbstinitiative oder Eigenarbeit soll schon sein - du willst ja auch den Abschluß
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Lädt...
    X