Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
- Ist es das einzige Plugin das läuft?
- Lief dieses plugin früher einwandfrei bei Dir oder ist das jetzt beim ersten Aufruf passiert?
- Wenn das Plugin früher schonmal lief, was wurde geändert?
So das Problem hat sich ganz von alleine heute Morgen 6 Uhr gelöst...
Ich schwöre, dass ich um diese Uhrzeit noch geschlafen habe!!!
Zu dieser Zeit waren auch sonst keine bösen Wesen im Haus, die was am WG oder dem Kessel der mit dem Plugin ausgelesen wird gemacht haben.
Irgendwie ist das WG seit dem PL30 absolut unberechenbar geworden!
Erklären kann ich dieses nicht, im PL30 hat sich bzgl. der Plugins auch nichts wesentliches geändert (obwohl ich das vorhatte..)
Ich *vermute* das aus mir unerfindlichen Gründen der wiregated beim Update nicht immer durchgestartet wird oder zwei laufen und daher das ein oder andere komische Phänomen kommt.
Anders könnte ich es mir nicht erklären..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar