Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

domovea v1 3.6.0.2 / Download

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

domovea v1 3.6.0.2 / Download

Hallo zusammen,

wir haben hier noch was altes am laufen und ich bräuchte domovea Konfiguration v1 3.6.0.2 als Download. Letzte Version von Hager ist ja die 3.7.0.1 da gibt es eine Fehlermeldung.
    Kann mir die wer zukommen lassen? Im Forum hab ich hier nicht gefunden.

Angenommen ich hab die Version, würde das dann auf 3.7. aktualisieren. Geht das so ohne weiteres?

Zitat von hummersf Beitrag anzeigen
    wir haben hier noch was altes am laufen und ich bräuchte domovea Konfiguration v1 3.6.0.2 als Download.
    Warum nicht einfach von der originalen Seite? Hier.

Geht das so ohne weiteres?
    Im Prinzip kannst schon einfach die Software auf einen USB-Stick packen und aktualisieren. Wenn du den dran lässt, ziehen sich die Clients normal auch ihre Software (weiß nicht mehr ab welcher Version das ging, aber mit 3.6.0.2 müsste das auf jeden Fall funktioniert haben.
    Sicherheitshalber wäre aber ein aktuelles Backup von Vorteil, also alte Version der Konfig-Software installieren, Backup machen und dann das Update.Neue Konfig-Software und Client-Software installieren.
    Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
    Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Ich hab die alte Software ja nicht mehr, deswegen brauch ich ja 3.6.0.2 um über Windows auf den Server zuzugreifen.

Kommentar

deswegen brauch ich ja 3.6.0.2
        Siehe oben...

Wobei die Seite wirklich doof ist. Beim ersten Klick auf den Link oben, landet man mit komischen Fehlermeldungen auf der Hauptseite, erst wenn man das Fenster schließt und noch mal auf den Link klickt, landet man direkt auf der "Hilfe & Support" (kann man aber auch auf der Hauptseite anklicken)...
        Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
        Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
        Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Lädt...
        X