Ich bin entweder betriebsblind oder mein TS2+ spinnt. Ich habe bis auf das Bad in allen Räumen die Rolladensteuerung mit dem SmartSensor problemlos zum laufen bekommen. Im Bad hängt aber wegen der zwei Heizkreise ein TS2+. Den habe ich genauso konfiguriert wie die SmartSensoren, trotzdem kommt laut Busmonitor der Fahrbefehl nicht wie erwartet. Anstelle von 0 (auf) oder 1 (ab) kommt immer nur eine 0 (auf) vom TS2+. Mit einem IR-Sender und einem entsprechenden Merten Präzensmelder mit IR-Empfang gibt es dagegen beim gleichen Rolladen keine Probleme. Ich habe mal Bilder vom Busmonitor, der TS2+ Konfiguration und den Gruppenadressen angehängt.
Der TS+2 hat die Firmware v2.1(529) usr19504.dat. Und die habe ich auch schon einmal komplett neu in den TS2+ eingespielt (Haken bei "Beim nächsten Download alles übertragen" gesetzt).
Der TS+2 hat die Firmware v2.1(529) usr19504.dat. Und die habe ich auch schon einmal komplett neu in den TS2+ eingespielt (Haken bei "Beim nächsten Download alles übertragen" gesetzt).
Kommentar