Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Esylux Produktdatenbank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Esylux Produktdatenbank

Servus zusammen,

da die Produktdatenbank von Esylux auf der HP sehr gut versteckt ist, hier der Link:

http://www.esylux.com/ch/ch/downloads/software/index.php

Ich hab ihn erst mit der Hilfe vom Support gefunden.

Gruß

Stefan
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

Mache aus den Infos bitte einen Lexikonartikel unter der "Hersteller"-Kategorie.
    Dann ist der Link für die Zukunft gesichert und viel leichter wieder auffindbar.

Gruß,
    Markus

PS: OK, das Tippen von diesem Post hat länger gedauert als es das Erstellen eines Lexikonartikels. Aber ich habe schon viele erstellt und andere müssen noch üben... ;-)))

Kommentar

Danke!

Aber sollte nicht zur L&B eine neue Applikation erscheinen, die die Präsenzmelder verbessert?

Gruß

Michael

Kommentar

Servus Micha,

das mag scho sein, trotzdem musste ich im jetzt und ned im "vielleicht irgendwann mal" einen Präsenzmelder in Betrieb nehmen.
        Dafür brauchte ich den Link auf die aktuelle PDB.

Auf der deutschen Seite und auf Esylux.com (auf die man von der deutschen Seite aus geschickt wird) gab´s aber keine PDB :-(

Nachdem ich den Support auf den Missstand hingewiesen hab, schickte man mir den oben genannten Link

Gruß

Stefan
        Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

Kommentar

Moin,

Mir scheint, Esylux hat hier schnell nachgebessert. Der Download ist jetzt auf der Seite.

Vg,
          Mucki

Kommentar

Lädt...
          X