Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berker B.IQ ALU/ Glas Schwarz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Berker B.IQ ALU/ Glas Schwarz

Hi,
    war heute auf der Light&Building und hatte mir am Berker Stand die neuen Farbvarianten der B.IQ Taster angesehen.
    Habe leider vergessen nach Preis und verfügbarkeit zu Fragen.

Hat jemand nähere Details zu Preisen und Verfügbarkeit, besonders zur ALU Version?

Schonmal Danke!!!

Gruß

Hallo!

Die Glas- und Kunststoffvarianten gibt es schon seit einigen Jahren, nur nicht offiziell im Katalog. Nur die Aluminiumvariante ist keine eingerichtete Type und maximal als Sonderanfertigung lieferbar. Auf angegebenen Link (KNX Katalog) findest Du die Artikelnummern. In Österreich sind die meisten Typen lagernd, in Deutschland zumindest die meisten der Glasfarben. Derzeit sind die "Sonderfarben" preislich etwas höher angesetzt, dass wird sich in Zukunft wohl ändern.

Kommentar

Hallo Markus1220,

es ist richtig das alles bei Berker möglich ist, weil die eine eigene Manufractur haben und ansich alles erstellen was der Kunde wünscht.

Was JeZuZ0711 aber soweit ich das einschätzen kann, gesehen hat, ist das neue Programm welches, meinen Kenntissen zufolge, in die ganz normale Serie übergeht und somit preislich keinen Unterschied zu den bestehenden Varianten Glas .. dann Glas schwarz bzw. Edelstahl = Aluminium angedacht ist.

Von der Lieferzeit ist allerdings noch nichts ( wie eigentlich immer nach der L&B ) bekannt. Wenn Du "JeZuZ0711" magst, schick mir mal eine PN mit deiner Mail und sobald ich die Teile bekommen kann schicke ich Dir eine Nachricht!

Kommentar

Einrichtung als Standardware ist für September 2012 geplant, in Östereich keine Manufaktur, normal lieferbar (teils lagernd), in Deutschland über Manufaktur. Aluminium ist noch nicht lieferbar.

Kommentar

Lädt...
        X