Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Helios KWL
Einklappen
X
-
Da die Steuerung im Laufe des Jahres grundsätzlich überarbeitet werden soll, könnte künftig möglicher Weise auch der Bypass direkt extern schaltbar sein. Schaun' mer mal.
-
Ah ok das stimmt - das ist neu. In meinem (alten) Gateway lässt sich der Grenzwert nur auslesen :-(
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja also man kann immerhin den Grenzwert für den Bypass setzten und quasi damit schalten.
Toll ist das immer noch nicht.
Darf ich fragen wo du den Preis bzw. das Angebot bekommen hast ?
Gruß
Gringo
-
Bypassfunktion ist in VD einstellbar, zumindest über den Stellwert.
-
Wenn ich das richtig sehe, ist es immer noch nicht möglich den Bypass über EIB zu schalten?
Muss ich weiterhin jedes Frühjahr und jeden Herbst in den Technikraum um das umzuschalten, obwohl das eine Logik auch automatisch erledigen könnte :-(
-
Die Anleitung fürs EIB Modul in der Anlage.
Hier der Link zur ETS App.
https://www.heliosventilatoren.de/so..._en_fr_reg.zip
Ich hab hier nen Angebot über ca. 340 EURO für das Teil inkl. Märchensteuer.Angehängte Dateien
-
Da Wäre ich dankbar für.
Hast du denn die ETS Appliktionsdaten für die Dinger schon ?
Gruß
Gringo
-
Ich hab jetzt mal zwei Stück bestellt.
Wenn ich die Teile habe, kann ich weiter berichten.
-
Wurde mir so vom techn. Support genannt. Hoffentlich hat er sich da nicht vertan...
Im Internet tummeln sich noch Beschreibungen der abgekündigten Schnittstelle (-001), ich weis nicht in wieweit diese mit der aktuellen Version (-002) übereinstimmt.
-
Ok also Applikationsbeschreibung kommt wohl in den nächsten Tagen. Hast du den Preis denn auch vom Support ??
Alles was ich im mom im Internet finde will round about 800€ für das Teil haben.
Gruß
Gringo
-
Infos finde ich im Netz auch nicht. Musst halt mal anrufen: Techn. Support +49 (0)7720/606-251 oder Auftragsbearbeitung -122. Die sind da sehr nett, beißen nicht und geben auf (fast) alle Fragen eine Auskunft.
-
Wo findest du das blöde teil denn ?? Ich such mir die ganze Zeit schon nen Wolf.
Gibts an der Stelle auch nähere Infos ??
Gruß
Gringo
-
Dann bestell das EIB-Modul doch einfach in Deutschland
Aktuell (Stand heute Mittag 13:00Uhr) beträgt der Lagerbestand 4 Stk. und wird unter der Art.-Nr. 9416-002 geführt.
-
Gemäss Helios Schweiz
Erst ab mitte März lieferbar.. ev 1-2 Monate später...
noch keine weitern Infos verfügbar....
Gruss Puma
-
Hat einer dazu mal einen Link von euch ? Finde da absolut nichts zu auf der Helios Website.
Ne Parameterbeschreibung wäre gut.
Gruß
Gringo