Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interner Fehler in der ETS 6.11 bei der Suchfunktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Interner Fehler in der ETS 6.11 bei der Suchfunktion

Hallo, ich habe gerade bei einem Projekt das Problem, dass immer wieder die folgende Fehlermeldung bekomme wenn ich in die Suchfunktion benutzen möchte.
    Das führt dann irgendwann dazu, dass sich die ETS dann ganz aufhängt

Screenshot 2025-01-24 083331.png

Meine Suche hier hat keine passenden Treffer erzielt, aber vielleicht ist das Problem ja schon bekannt? Die KNXA würde jetzt sagen, wechseln Sie erst mal auf die 6.3. Aber, ob es dann besser wird

Vielleicht kann mir Klaus Gütter einen Hinweis geben woher der Fehler kommen könnte? Es ist mir irgendwann auch gelungen eine Diagnose abzuspeichern, obwohl das ständige aufpoppen des Fensters mich daran hindern wollte. Ich habe den Verdacht, dass es irgendwie mit den Namen der Gruppenadressen zusammenhängen könnte, aber die sind in dem Projekt alle eher ziemlich kurz. Da ich an dem Projekt immer wieder mal dran bin und hinter nie Probleme hatte, dachte ich auch zuerst, dass es evtl. an dem zuletzt hinzugefügten GVS WALZ Touch liegen könnte. Hab mir dann aber mal einen älteren Stand wiederhergestellt und da kommt der Fehler jetzt auch nach kurzer Zeit. Die Meldung kommt auch nicht bei jeder Suche sondern nur, wenn ich wie hier essen eingebe und die ETS dann noch ein Leerzeichen aus den Verlauf dran hängt

Bisher lief die ETS 6.11 ansonsten eigentlich ganz gut und ich wollte daher ungern auf die 6.22 oder 6.3 gehen, wo es dann wieder andere Probleme geben kann.

Screenshot 2025-01-24 122540.png

Angehängte Dateien

Ich kann nur sagen, dass dieser Fehler in der ETS 6.3.0 behoben wurde.

Kommentar

Danke Klaus Gütter für die Info und deine schnelle Antwort! Kannst mir sagen, ob der Fehler evtl. auch schon in der 6.2.2 behoben wurde? Ich glaube mit der Version gab es gefühlt weniger Probleme bei den Usern hier als mit der 6.3

Ich habe es aber eben auf 2 GA's in einer Mittelgruppe eingrenzen können. Die habe ich nun von "Essen Ost" auf "Terrasse Ost" umbenannt und jetzt ist es gut. Es gab aber auch noch in anderen Mittelgruppen den Namen "Essen Ost", aber da hat es keine Probleme gemacht wenn ich das wieder auf "Essen Ost" ändere, dann kommt der Fehler wieder bei jeder Suche​

Kommentar

Der Fehler wurde in der ETS 6.3.0 behoben, in der 6.2.2 ist er noch drin.

Kommentar

Lädt...
        X