Guten Abend,
Ich bin neu hier im Forum und verstehe nur minimal von KNX.
Seit 1 Woche spielen meine Spots (dimmbar) wie verrückt.
Ich habe die Installation schon etwa seit 3 Jahren und es hat immer alles perfekt funktionniert aber seit kurzem flackern die Spots und gestern um 5 Uhr Morgens wurde sogar ein FI Schalter ausgeschaltet und das halbe Haus hatte kein Strom.
als ich in der sicherungkiste den FI schalter wieder nach oben getätigt habe habe ich Fehlermeldungen an den Aktoren gesehen.
Mein Elektriker ist gar nich erreichbar und ich bin extrems verzweifelt.
ich habe bei Electric Schneider angerufen die meinen dass es eventuell (unsauberer Neutralleiter wäre und dass man compensationsmodule bräuchte (habe nichts verstanden leider))
wichtog aich zu wissen och habe seit 9 Monate eine Photovoltaikanlage
Wer kann mir bitte helfen oder hatte das auch schon mal? Anbei ein Foto
Ich bin neu hier im Forum und verstehe nur minimal von KNX.
Seit 1 Woche spielen meine Spots (dimmbar) wie verrückt.
Ich habe die Installation schon etwa seit 3 Jahren und es hat immer alles perfekt funktionniert aber seit kurzem flackern die Spots und gestern um 5 Uhr Morgens wurde sogar ein FI Schalter ausgeschaltet und das halbe Haus hatte kein Strom.
als ich in der sicherungkiste den FI schalter wieder nach oben getätigt habe habe ich Fehlermeldungen an den Aktoren gesehen.
Mein Elektriker ist gar nich erreichbar und ich bin extrems verzweifelt.
ich habe bei Electric Schneider angerufen die meinen dass es eventuell (unsauberer Neutralleiter wäre und dass man compensationsmodule bräuchte (habe nichts verstanden leider))
wichtog aich zu wissen och habe seit 9 Monate eine Photovoltaikanlage
Wer kann mir bitte helfen oder hatte das auch schon mal? Anbei ein Foto
Kommentar