Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enertex KNX LED Dimmsequenzer 20A/5x REG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Enertex KNX LED Dimmsequenzer 20A/5x REG

Hallo Zusammen,
    ich habe in der Kombination der GVS Waltz Touch und dem Enertex Dimmsequenzer ein Problem.
    Nachdem ich das Firmware Update von Enertex auf Version 1.045 durchgeführt habe, funktioniert dass Heller/Dunkler dimmen per langem Tastendruck an keinem meiner GVS Waltz Touch mehr. Ich kann nur noch dunkler dimmer per langem Tastendruck. An den GVS Waltz Tastsensoren hingegen funktioniert dass heller dunkler dimmen in beide Richtungen.
    Die Parametrierung an den Schaltern und auch am Dimmaktor wurde nicht verändert. Vorher hat es einwandfrei funktioniert. An einem MDT Dimmaktor klappt es auch weiterhin.
    Ich habe keine Ahnung in welche Richtung ich suchen muss. Irgendwie muss es mit dem "$08 + Break" und "$00 - Break" zusammen hängen. Vom Tastsensor werden immer schön im Wechsel + und - Break erzeugt. Der Touch Taster erzeugt nur - Break.
    Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben.
    Angehängte Dateien

Hat niemand eine Idee???

Kommentar

Ich würde mal bei Enertex anrufen. Die haben einen guten Support.

Kommentar

Thorsten81 gibts hier etwas neues? Hast du oder enertex eine Lösung gefunden? Für unseren Neubau wollen wir die gleichen Komponenten einsetzen.

Kommentar

Lädt...
        X