Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT BE-GT20W.02 Aktion bei Tastenbetätigung wenn Standby aktiv

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT BE-GT20W.02 Aktion bei Tastenbetätigung wenn Standby aktiv

Hallo,

ich habe während des Hausbaus nochmal zwei MDT Glastaster ohne Temperaturfühler nachbestellt, bei diesen Glastastern kann ich die Funktion "Aktion bei Tastenbetätigung wenn Standby aktiv" nicht auf "Funktion wird ausgeführt" stellen. In der Infoanzeige in der ETS finde ich diese Funktion nicht. Im technischen Handbuch von MDT für die Version MDT BE-GT20W.02 soll es diese Funktion aber geben. Bei meinen anderen MDT Glastastern MDT BE-GT2TW.01 kann ich diese Funktion in der ETS finden.

Kennt jemand das Problem? Wie kann ich die Funktion in der ETS aktivieren, oder kann der Glastaster diese Funktion nicht?

Update 20:30: Habe gerade mal den Glastaster GT2Tx.02 in die ETS eingefügt, dort ist diese Funktion verfügbar. Kann es sein, dass nur Glastaster mit Temperatursensor diese Funktion haben?

Gruß,
    AB
    Zuletzt geändert von AB12; 10.02.2025, 20:25.
  • Als Antwort markiert von AB12 am 10.02.2025, 21:06.

Du hast noch die Applikation 3.0, lad dir mal die 3.1 runter und aktualisiere.

Kommentar

Also bei mir gibts die Auswahl. Zeig mal Screenshot der Parameter.
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Untenstehend ein Bild von den Parametern
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

Kommentar

Stell mal beide auf kein Standby und dann wieder auf Display aus. Also bei mir gibts die Funktion.

Kommentar

Du hast noch die Applikation 3.0, lad dir mal die 3.1 runter und aktualisiere.

Kommentar

Danke, dass war die Lösung. Merci für die schnelle Hilfe ... habe noch nicht so viel mit der ETS gemacht ...

Kommentar

Dafür ist das Forum doch da.

Kommentar

Lädt...
                X