Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siemens Dali GE141

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siemens Dali GE141

Hallo
    Habe ein Problem bei einem Projektimport.Das Projekt habe nicht ich gemacht ich habe die "Data Base File auf CD.Es wird mir immer wieder der Fehler " Zusatzsoftware auf ihrem PC nicht installiert" angezeigt.Habe aber die Aktuelle Dali Applikation drauf.Admin bin ich auch.Das Applikationsprogramm ist:01 07 EIB-Schnittstelle DALI 801802 ,Programmversion 0.2 .Kann mir jemand Helfen
    KNX Projekte:130
    HS:45
    KNX,Visu mit HS,Alarmanbindung an HS(Telenot),Revox-HS,
    www.progplan.it

Kann es sein, dass ausser dem GE 141 noch weitere Geräte im Projekt vorhanden sind ? Poste mal einen Screenshot vom Fehler.

Kommentar

Hallo!
      Habe die Fehlermeldung im Anhang.Es sind auch andere Geräte im Projekt wo es aber keine Probleme gibt.Die Datenbank wird beim Import konvertiert(hab ich vergessen zu sagen).
      Gruß Günther
      Angehängte Dateien
      www.progplan.it

Kommentar

Habe noch einmal die Applikation kontrolliert:Bei der Aktuellen von Siemens zB.(Applikationsprogramm: 01 07 EIB-Schnittstelle DALI 801806 habe ich Importiert)
        ist natürlich die "ältere"Applikation nicht mehr vorhanden..Im Projekt
        ist diese"Applikationsprogramm: 01 07 EIB-Schnittstelle DALI 801802".Ist dies das Problem das es die selbe Nummer ist,wenn ja,wo bekomm ich diese Applikation her. Danke für Eure Hilfe
        www.progplan.it

Kommentar

Gelöst

Siemens hat ein ETS2 Export Tool.Habe das Projekt mit dem Tool ausgesucht,Gerät ausgesucht,und exportiert.Neues Dali-Gerät eingefügt und Importiert.Ohne Probleme
          www.progplan.it

Kommentar

Lädt...
          X