Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das sich die ETS6 aufhängt oder einfriert ich kann dann nichts mehr machen, außer sie zu schließen.
Es passiert ohne Vorwarnung unregelmäßig, wenn ich ein Objekt in eine Gruppe ziehen will hat, das sonst noch jemand hat jemand eine Lösung?
mfg Olaf
Ja kommt wie gesagt unregelmäßig! vondaher schwirieg mit Video. Ich greife ein Objekt im oberen fenster "Topologie" und ziehe es runter richtung Fenster "Gruppenadressen" und bevor ich es ablege und loslass friert die ETS ein.
Nein, hast du ein Ticket bei der KNX A aufgemacht? Ja, ist vermutlich sinnlos, aber anders wird man dir nicht helfen können. Hast du Geräte mit Plugins im Projekt? Dann könntest du auf 64 Bit wechseln für das Projekt evtl.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Und da GAs die Verbindung von KO sind, bewege ich die GA per drag and drop an die KOs. Ist wie die Analogie zur GA als virtuellen Draht, und den steckt man in Klemmen und nicht Klemmen in den Draht.
Aber da mag jeder einen anderen Workflow zu haben.
Wer weiß was die ETS da intern versucht sich aufzulösen während so ein KO über diverse Objekte wandert.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar