Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS6.3.0 7959 friert ein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS ETS6.3.0 7959 friert ein

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das sich die ETS6 aufhängt oder einfriert ich kann dann nichts mehr machen, außer sie zu schließen.
    Es passiert ohne Vorwarnung unregelmäßig, wenn ich ein Objekt in eine Gruppe ziehen will hat, das sonst noch jemand hat jemand eine Lösung?
    mfg Olaf​

Der ETS Support würde sagen "können Sie uns ein Video dazu machen? Damit wir das Verhalten nachstellen können."
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ja kommt wie gesagt unregelmäßig! vondaher schwirieg mit Video. Ich greife ein Objekt im oberen fenster "Topologie" und ziehe es runter richtung Fenster "Gruppenadressen" und bevor ich es ablege und loslass friert die ETS ein.

Kommentar

Hier jetz screen shot der eine Pfeil ist das Objekt welches ich genommen hab und das icon miten im Bildschirm 2 Pfeil da ist dann das einfrieren
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

Kommentar

Du hast 2 Leerzeichen bei Position fahren. Das würde mich voll irre machen.

Kommentar

OK Danke mich nicht evtl. ne idee zu dem eigentlichen Problem?

Kommentar

Nein, hast du ein Ticket bei der KNX A aufgemacht? Ja, ist vermutlich sinnlos, aber anders wird man dir nicht helfen können. Hast du Geräte mit Plugins im Projekt? Dann könntest du auf 64 Bit wechseln für das Projekt evtl.

Kommentar

Ok Danke für die unterstützung

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                  Das würde mich voll irre machen.
                  Die Lagzeit stört mich viel mehr

Kommentar

Und da GAs die Verbindung von KO sind, bewege ich die GA per drag and drop an die KOs. Ist wie die Analogie zur GA als virtuellen Draht, und den steckt man in Klemmen und nicht Klemmen in den Draht.

Aber da mag jeder einen anderen Workflow zu haben.

Wer weiß was die ETS da intern versucht sich aufzulösen während so ein KO über diverse Objekte wandert.
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                    Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                    X