Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS Anwesendheitssimulation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS Anwesendheitssimulation

Hallo zusammen,

kann mir jemand folgende HS Hilfe in verständlichen Worten erklären?

Steuerung
    Hier wird ein Kommunikationsobjekt zugeordnet.
    Diese Kommunikationsobjekt steuert das Verhalten der Anwesenheitssimulation.

Hat dieses Kommunikationsobjekt den Wert Null, dann werden die Daten für die Anwesenheitssimulation aufgezeichnet.

Hat dieses Kommunikationsobjekt den Wert Eins, dann läuft Anwesenheitssimulation ab, d.h. die gespeicherten Telegramme werden auf den EIB gesendet.
    Gleichzeitig werden aber Daten für die Anwesenheitssimulation aufgezeichnet.

Hier verstehe ich es so, daß wenn das Kommunikationsobjekt EINS ist dann werden die Telegramme von vor einer Woche abgespielt und parallel weiterhin die aktuellen laufenden Telegramme aufgezeichnet.?

Gespeicherte Vorgänge
    Hier wird ein Kommunikationsobjekt zugeordnet.
    Über dieses Kommunikationsobjekt können die aktuell in der Anwesenheitssimulation gespeicherten EIB-Telegramme abgerufen werden.

Hier stehe ich auf dem Schlauch und kann damit nicht wirklich etwas anfangen!?

Die Anzahl der Vorgänge sollte am Anfang überwacht werden,
    damit ggf. eine Anpassung des "Zeitraums" oder der "Max. Aktionen"" vorgenommen werden kann.

Gruß

Holger Wortmann
    Kiel
    Gruß aus Kiel

Holger Wortmann

Das zweite Objekt zeigt einfach an, wieviele Vorgänge gespiechert sind. Das hat keinen besonderen Sinn.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
    X