Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was sollte man bei der Plannung beim EFH mit KNX beachten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was sollte man bei der Plannung beim EFH mit KNX beachten?

    Hallo,

    hat jemand vielleicht Tipps für mich, die man bei der Plannung beachten sollte?

    Desweiteren, die sollte die Alarmanlange aufgebaut sein?
    (wenn ich z.B. diese Alarmanlage von Berker habe -> Katalog) Oder kennt jemand von euch eine bessere? Was muss ich beachten?

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße,
    Roland

    #2
    Drück mal auf das blau geschriebene "Tipps" in deiner Frage !!



    Gruß Martin
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, hab mir das gerade durchgelesen, super! :-)

      Und wie funktioniert das jetzt mit der Alarmanlage, hab vieles im Forum gelesen, aber nicht wirklich die perfekte Lösung (falls es die gibt) ;-)

      LG
      Roland

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        wenn du schon viel gelesen hast, dann fass doch das Verstandene zusammen und formulier daraus eine Frage.

        Gruß,
        Hendrik

        Kommentar

        Lädt...
        X