Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS4 nach Stromausfall tot - USB/LAN negativ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS HS4 nach Stromausfall tot - USB/LAN negativ

Hallo Forengemeinde,

ich wurde von einem Kunde angeschrieben das sein HS4 nach einem Stromausfall (USV war mangels Wartung auch nicht betriebsbereit...) nicht mehr startet.
    Nach Anschluss eines Monitors kam dann die Meldung "failed to load ldlinux.c32" (Screenshots vom Kunde anbei).
    Wir haben dann versucht über einen Bootfähigen Stick die Firmware aufzuspielen und anschliessend das Projekt. Ich war selbst nicht vor Ort, das lief alles über What´s App.
    Die eigentlichen Vorgänge waren - laut Aussage des Kunden - erfolgreich, die Fehlermeldung bleibt aber bestehen.

Hat hier noch jemand eine Idee ?
    Angehängte Dateien

Bootloader zerschossen . Recover muss eigentlich helfen . Frag dein Kunden mal wie lange das recovery mit dem Stick gedauert hat. Dauert nämlich schon ein paar Minuten . Erfolgreich sollten mehrere Pieptöne kommen
    Zuletzt geändert von MrDuFF; 28.02.2025, 08:26.
    greetz Benni

Kommentar

Die Firmware hat ca. 5min gedauert, das Projekt "schneller" ...

Welcher Piepton-Rhythmus kommt dann? Ich glaube 5 oder 6 normale Töne ?!

Kommentar

Hatte ich letztes Jahr auch tstalzer schwört er hat einen recovry Stick gemacht. Also haben wir das gute Stück zu gira geschickt. Die haben das Gleiche gemacht und er ging auf Anhieb. Keine Ahnung, evtl mal andere USB sticks nehmen?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
        X