Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erfassungsbereich Meta²

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Erfassungsbereich Meta²

    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell dabei die Applikation für meinen Meta² vorzubereiten, welcher hoffentlich die nächsten Tage endlich ankommt. Beim Parametrisieren ist mir aufgefallen, dass der Präsenzmelder/Bewegungsmelder/What-ever drei Erfassungsweiten hat.

    Wie ist eure Erfahrung mit dieser Erfassung? Wie breit strahl diese ab? Gibt es ein Diagramm zum Erfassungsbereich?

    Von der Einbausituation wäre es bei mir perfekt nutzbar für unsere Szene "Essen", wenn das ganze zuverlässig funktionieren würde.

    LG
Lädt...
X