Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira HS Visualarm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira HS Visualarm

Hallo an alle,

könnt ihr mir die folgende Sachlage erklären und vor allem wie kann ich das Problem lösen?

Bin gerade dabei über eine Pinabfrage bestimmte Bereiche in der Visu für Benutzer frei zu geben (Touchpanel im öffentlichen Bereich). Sprich - ohne Pin kann er alles ansehen aber nichts bedienen. Gibt er den Pin ein kann er auch die Seiten bedienen.
    Nun habe ich von den Seiten in der Visu Oberfläche ein Duplikat hergestellt und neu bezeichnet (damit alle Elemente auf der Seite schon vorhanden sind). Nach richtiger Eingabe des Pins soll nun die duplizierte Seite mittels Visualarm angezeigt werden (Auswertung über Logikeditor).

Und da habe ich das Problem - gebe ich als Visualarm eine duplizierte Seite ein passiert nichts. Gebe ich eine Originalseite ein funktioniert mein Logikbaustein.

Aber warum???

Danke und Grüße

Eisbär (nicht Knut)

Eine Alarmseite wird nur dann angezeigt, wenn sie auch "auf normalem Weg", z. B. über einen Button, erreichbar ist. Deine Originalseite kannst du über das Menü erreichen, sie wird daher als Alarmseite angezeigt. Deine dublizierte Seite nicht...

tmaccoy

Kommentar

mach eine transparente Box in der größe von 1px x 1px und mach da den Seitensprung rein. Dann funktioniert auch die Logik, dieser Punkt ist ein Manko mit dem man aktuell leben muss.

Kommentar

Lädt...
      X