Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Wire Multisensor 2.11

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Superton. Das war nur freundlich gemeint. Weil die Frage kommt "Wann gibts den Lichtsensor?" und die Antwort kommt "schaut in den Shop".

Aber lass mal. Alles ok. Alles prima. Keine Kommentare mehr.
    Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
    Baublog im Profil.

Kommentar

Ach Mensch, wir machen das ja auch nicht mutwillig, taktisch oder politisch motiviert, Wochen zu spät..
      Der Rest ist dann nur Salz in die ohnehin offene Wunde..
      Und ich darf doch noch klartext schreiben, oder?

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
        Das ist ein Berechnungsfehler der Shop-Software. Der Preis setzt sich aus verschiedenen Preisen von Einzelkomponenten zusammen und wenn dann diese Komponenten nicht mehr auf Lager sind setzt er 0.- EUR dafür ein... Ist blöd.
        Hi Stefan,

könnt ihr vielleicht euren Shop dazu überzeugen, wirklich 0€ für den alten Multisensor auszuweisen? Das Problem ist, dass da "1,80€ - 11,40€" steht. Das kann schon Kunden, die hier nicht aktiv mitlesen, dazu verleiten, zu glauben, dass der alte Multisensor 1,80 € gekostet hat, und der neue jetzt mit 64,90€ mehr als 30 mal so teuer ist.

Warum schreib ich das? Als ich gestern mal wieder im Shop geschaut habe, ob es was neues gibt, hat mir meine Frau über die Schulter geschaut und wollte mir verbieten, das "sooo viel teurere neue Ding" zu kaufen, ich sollte doch "das alte irgendwo gebraucht auftreiben".

Ich behaupte, hätten da 0€ gestanden, hätte es die Diskussion mit meiner Frau nicht gegeben - und vielleicht denken andere auch so...

Nur als kleine Anregung gedacht. Dass der alte im Shop verbleibt, finde ich auch richtig.

Gruß, Waldemar
        OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Hallo Waldemar,

danke schön für Deine Anregung. Es ist schon richtig, dass es wohl Verwirrung erzeugt hat.

Ich hab mal den Shop "überredet" den alten Preis wieder anzuzeigen und habe es auch im Text dazu geschrieben.

glg

Stefan

Kommentar

Super!

Prompt reagiert, wie immer!

Gruß, Waldemar
            OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Bitte gerne Waldemar,

ich möchte doch, dass Du zusammen mit Deiner Frau ein ungetrübtes und dafür positives und erlebnisreiches Einkaufserlebnis in unserem Shop hast

LG auch an Deine verehrte Gattin

Stefan

Kommentar

Lädt...
              X