Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUSCH-JAEGER Triton RTR - Schalten alle immer wieder in den "Standby" modus bzw Reset

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BUSCH-JAEGER Triton RTR - Schalten alle immer wieder in den "Standby" modus bzw Reset

Liebes KNX Forum,

ich habe das Problem das meine BUSCH-JAEGER Triton RTR sich immer wieder Resetten. D.h. sie stellen zurück auf den "Standby - Männchen aus dem Haus" Modus und verstellen die Temperatur Einstellung auf den reset wert (D.h. keine Temp Verschiebung mehr) Diese sowohl bei denen mit 3 Tasten als auch mit 5 Tasten (Insgesamt 5 Stück). Interessant ist das meine Berker B.IQ ganz normal funktionieren. Die Triton habe ich 2006 installiert. Sind mehrmals umprogrammiert worden, aber bestimmt seit einem Jahr nicht mehr. Alle haben Gleichzeit angefangen diese Verhalten zu zeigen. Ich habe keine seltsamen befehle auf dem BUS. Habe auch schon bei allem einen Reset gemacht und nochmals neu programmiert. Keine Veränderung. Wohl gemerkt ich habe die aufgeteilt in zwei Untergruppen und getrennte Stromversorgung, ich gehe daher davon aus das ich kein Spannungsproblem habe (Ausserdem kann ich nichts an den anderen Geräten feststellen)

Program $6326 / 2.1

Irgend welche Tipps?

Danke und VG

Stefan
    Zuletzt geändert von stfallet; 26.03.2025, 10:16.
Lädt...
X