Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer ABB HF PM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er müsste erstmal verfügbar sein …

Kommentar

Zitat von Dampf Beitrag anzeigen
      Er müsste erstmal verfügbar sein …
      Soll wohl 09/26 kommen..

https://www.busch-jaeger.de/online-k...TYZ510202G0611

Aber er benötigt Hilfsspannung...?!
      Grüße
      André

Kommentar

Ja schon immer.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von SchAndy Beitrag anzeigen

Soll wohl 09/26 kommen..
          Da würde ich aber nicht meine Hand für ins Feuer legen. Voltus schreibt für die Premium Version, also den PMH/U4.5.11-884: "Der Artikel ist eine Neuheit und voraussichtlich das erste Mal ab Mitte November verfügbar."
          Zuletzt geändert von gtgeorge79; 07.09.2026, 19:03.

Kommentar

Auf der BJ Homepage war Anfang des Jahres auch mal von 05/26 die Rede…

Kommentar

Zitat von gtgeorge79 Beitrag anzeigen

Da würde ich aber nicht meine Hand für ins Feuer legen. Voltus schreibt für die Premium Version, also den PMH/U4.5.11-884: "Der Artikel ist eine Neuheit und voraussichtlich das erste Mal ab Mitte November verfügbar."
              Ich auch nicht. Ich habe lediglich auf die Information, der verlinkten Website verwiesen
              Grüße
              André

Kommentar

Zitat von gtgeorge79 Beitrag anzeigen

Was habe ich gesagt - es wird wohl noch zwei Monate länger dauern. "Der Artikel ist eine Neuheit und voraussichtlich das erste Mal ab Januar verfügbar."

Kommentar

Ist denn der ABB/BJ HF Bewegungsmelder also z.B. der BMH/U2.55.11-884 schon irgendwo verfügbar / getestet? Wäre dieser für Bereiche wie Bad/WC eurer Meinung nach auch geeignet oder braucht man die PMH Variante? Danke für eure Infos und / oder Einschätzungen. Die Melder sehen vom unauffälligen Design, der Technik und dem Preis wirklich attraktiv aus, nur leider will ich gerne deutlich vor Januar einziehen ;-)

Kommentar

Dann lass doch einfach das Licht das erste halbe Jahr durchgehend an
                    Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
                    X