Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPhone APP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client IPhone APP

Hallo liebe KNX Freunde,

jetzt habe ich auch endlich ein IPhone und nütze selbst die neuste APP. Allerdings wenn ich die APP öffne und wieder schließen (IPhone 4s OS5.1) dauert es ewig bis er sich wieder verbindet. Zum Teil funktioniert es gar nicht. Erst durch erneute Profilauswahl ist die Verbindung sofort wieder da.

Weiß jemand einen Rat? Damit die Bedienung Spaß macht?

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
    Hallo liebe KNX Freunde,

jetzt habe ich auch endlich ein IPhone und nütze selbst die neuste APP. Allerdings wenn ich die APP öffne und wieder schließen (IPhone 4s OS5.1) dauert es ewig bis er sich wieder verbindet. Zum Teil funktioniert es gar nicht. Erst durch erneute Profilauswahl ist die Verbindung sofort wieder da.

Weiß jemand einen Rat? Damit die Bedienung Spaß macht?

hab das gleiche Problem das er den Bnutzer nicht beibehält sondern jedesmal ausgewählt werden muss...

Kommentar

XXAPI draufhauen, dann haut die seitendarstellung hin. Benutzer kannst Du in der start.htm vorgeben und übertragen. Damit müsste das gehen.
      Was bleibt ist der langsame Bildaufbau
      never fummel a running system...

Kommentar

Hi,
        kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe es gerade auf einem 3 GS getestet. Wenn ich die Applikation nicht vollständig beendet, sondern nur über den Homebutton zurück gehe und dann die Gira App neu aufrufe, brauche ich ca. 1 Sekunde. Wenn die App komplett beendet benötige ich für den Start ca. 4 Sekunden.

Würde ggf. Netzwerkprobleme vermuten. Ich arbeite nur mit festen IP Adressen - da gibt es dann keine Verzögerung bei der Auflösung.

Schönen Gruß
        Gerrit

Kommentar

Lädt...
        X