Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X1 + S1 im 2WE Doppelhaus - wie Applikationszugänge einrichten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

X1 X1 + S1 im 2WE Doppelhaus - wie Applikationszugänge einrichten

Hallo zusammen,

ich habe ein Projekt mit einer 2WE (Doppelhaus. In der Hauptlinie sitzt ein X1 und ein S1. Die Nutzer möchten nicht nur lokal am G1 bedienen, sondern auch aus der Ferne per App. Wie mache ich das jetzt mit den Applikationszugängen am S1 im Geräteportal korrekt?

Ich kann im X1 ja nur einen Applikationszugang hinterlegen im Projekt. Wer was sehen darf, das steuere ich ja über die Benutzerverwaltung im Projekt. Aber nicht jeder Nutzer hat ja einen Applikationszugang? Aktuell habe ich im Projekt meinen Admin Zugang hinterlegt für den Fernzugang. Den will ich ja aber nicht für die zwei Benutzer (jede WE ein Benutzer) auch benutzen. Und was ist, wenn mal ein Mieter wechselt. Da wäre ja das einfachste, einfach den Applikationszugang im S1 zu löschen und schon ist der alte Mieter draußen.

Danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
    Hans

Zitat von knxhans Beitrag anzeigen
    Aber nicht jeder Nutzer hat ja einen Applikationszugang?
    Warum nicht? Du kannst weitere Benutzer selbst anlegen.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wenn ich bei den Applikationszugängen im S1 noch den Benutzer 1 und Benutzer 2 anlege - was muß ich bei Fernzugriff im Projekt dann einstellen? Das ist mir unklar. ich kann ja nur EINEN Fernzugriff hinzufügen:
      image.png

Danke!

Kommentar

Da brauchst nichts weiter einstellen, nur zwei Benutzer im Projekt und denen unterschiedliche Zugriffsrechte zuweisen.

Kommentar

Nein, du denkst falsch. Du nennst den Applikationszugang vom GPA z.b. GPA. Dann nennst du den nächsten Applikationszugang Eigner und den nächsten Mieter und den nächsten Frau usw... je Handy/Endgerät ein Applikationszugang. Alles was von außen nach innen sprechen soll. Der G1 braucht keinen Applikationszugang, auch wenn es möglich ist.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Alles klar, danke, der Knoten war im Kopf! Gestern alles hin bekommen wie von BadSmiley beschrieben. Danke für die Tips.

Kommentar

Lädt...
            X