Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugriff mit der ETS6 auf die Gira KNX/IP-Schnittstelle V2.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zugriff mit der ETS6 auf die Gira KNX/IP-Schnittstelle V2.0

Hallo Forum,
    hatte meine KNX Installation vor ca. 10 Jahren mit einer alte ETS konfiguriert und es lief einwandfrei.
    Jetzt würde ich gerne ein paar Veränderungen vornehmen und habe mir die neue ETS6 gekauft (Außerdem ist die Gira Wetterstation ausgefallen).
    Als Schnittstelle habe ich die Gira KNX/IP-Schnittstelle V2.0.
    Wenn ich jetzt versuche zu programmieren bekomme ich folgende Meldung:
    "Verbindungsqualität mit -Adresse- ist zu schlecht für eine stabile Verbindung"
    die Google Ergebnisse habe ich alle durch.
    Ich vermute es liegt an einer alte Firmware, die mit der aktuellen ETS nicht mehr zusammen arbeitet.

Und jetzt zu meiner Frage, wie kann ich ein aktuelle Firmware auf die Gira KNX/IP-Schnittstelle V2.0 aufspielen. Mit den Gira Projekt Assisten 1 bis 5.2 hat es leider nicht funktioniert.

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar
    Danke

Werf mal die Suche hier im Forum an, gibt einige Treads dazu. Zufällig die 6.3 im Einsatz?
    Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Jaa, waruum?

Kommentar

Probier die 6.2.2 und wenn diese geht ticket erstellen

Kommentar

6.3.1 ist als Beta draußen
          Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

6.2.2 kann ich leider nicht installieren, angeblich darf ich mit meiner Lizenz nicht auf Projekte aus 6.3 zugreifen?!

Kommentar

Habe jetzt wieder 6.3 installiert und vermute, das ich mit der Beta dann auch wieder nicht zugreifen darf ;-(

Kommentar

... und jetzt kann ich auch nicht mehr auf 6.3 zugreifen, ich wäre angeblich auf einem anderen PC?!
                Hätte wahrscheinlich beim deinstallieren von 6.3 erst die Lizenz in die Cloud zurückgeben müssen. Gibt es einen Trick wie ich die Lizenz wiederholen kann?

Kommentar

Gefunden, Lizenz läuft wieder

Kommentar

Lädt...
                  X