Hallo Forum,
hatte meine KNX Installation vor ca. 10 Jahren mit einer alte ETS konfiguriert und es lief einwandfrei.
Jetzt würde ich gerne ein paar Veränderungen vornehmen und habe mir die neue ETS6 gekauft (Außerdem ist die Gira Wetterstation ausgefallen).
Als Schnittstelle habe ich die Gira KNX/IP-Schnittstelle V2.0.
Wenn ich jetzt versuche zu programmieren bekomme ich folgende Meldung:
"Verbindungsqualität mit -Adresse- ist zu schlecht für eine stabile Verbindung"
die Google Ergebnisse habe ich alle durch.
Ich vermute es liegt an einer alte Firmware, die mit der aktuellen ETS nicht mehr zusammen arbeitet.
Und jetzt zu meiner Frage, wie kann ich ein aktuelle Firmware auf die Gira KNX/IP-Schnittstelle V2.0 aufspielen. Mit den Gira Projekt Assisten 1 bis 5.2 hat es leider nicht funktioniert.
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar
Danke
hatte meine KNX Installation vor ca. 10 Jahren mit einer alte ETS konfiguriert und es lief einwandfrei.
Jetzt würde ich gerne ein paar Veränderungen vornehmen und habe mir die neue ETS6 gekauft (Außerdem ist die Gira Wetterstation ausgefallen).
Als Schnittstelle habe ich die Gira KNX/IP-Schnittstelle V2.0.
Wenn ich jetzt versuche zu programmieren bekomme ich folgende Meldung:
"Verbindungsqualität mit -Adresse- ist zu schlecht für eine stabile Verbindung"
die Google Ergebnisse habe ich alle durch.
Ich vermute es liegt an einer alte Firmware, die mit der aktuellen ETS nicht mehr zusammen arbeitet.
Und jetzt zu meiner Frage, wie kann ich ein aktuelle Firmware auf die Gira KNX/IP-Schnittstelle V2.0 aufspielen. Mit den Gira Projekt Assisten 1 bis 5.2 hat es leider nicht funktioniert.
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar
Danke
Kommentar