Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Verkabelungsproblem - Dringend !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jetzt mal zu Ende:

    Im HKV hab ich einfach zwei nagelneue Sensoren angeschlossen.
    Die "alten" stecken jetzt an einem anderen Busmaster in der Wärmepumpe und laufen auch. Seit dem hab ich den Bus aber auch nicht wieder angefasst.

    Ich setzt dann mal nen "erledigt"-Haken ... weil das Phaenomen ja nicht so richtig gelöst wurde .
    Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
    Baustelle 2.0 !

    Kommentar


      #17
      Zitat von JuMi2006 Beitrag anzeigen
      Im HKV hab ich einfach zwei nagelneue Sensoren angeschlossen.
      Welche?

      Stefan

      Kommentar

      Lädt...
      X