Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Tastsensor 2 plus 2fach V2 / nur eine GAs in Geräteinfo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Tastsensor 2 plus 2fach V2 / nur eine GAs in Geräteinfo

Hi,
    ich habe bei einem Kunden mehrere Gira Tastsensor 2 (1052 xx). Nachdem jetzt einer seine Programmierung verloren hat, habe ich die Applikation neu übertragen. Beim Auslesen der Geräteinfo (ETS 5.7.7 und ETS 6.2.3) wird bei den Gruppenadressen nur 1 Verbindung an KO 0 angezeigt, alle anderen fehlen. Eigenartigerweise geht der Taster aber. Ich habe es dann bei anderen Sensoren versucht - bei allen wird nur jeweils KO 0 mit einem (nicht der ersten - sondern einer hörenden Adresse - angezeigt.
    Andere Gira Taster mit Plugin gehen aber richtig.

Habt ihr eine Idee - woran das liegen könnte?

Schönen Sonntag, Gruß
    Florian

Ja das habe ich auch häufiger. Keine Ahnung was das ist. Da hilft nur jede Taste einmal drücken und notieren. Anschließend alles neu machen.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Das Projekt habe ich noch, Taste drücken und dann neu übertragen?
      ich will die auch nichts anfassen, solange nicht unbedingt nötig.
      Gruß Florian

Kommentar

Hi Ihr Beiden,
        hab genau noch 1nen dieser Taster hier am Laufen. Hab mal die Appli entladen und den TS neu geproggt. Beim Auslesen zeigt er mir in der ETS5 auch nur das Kommu-Objekt 0 an. Witzigerweise mit der GA der Aussentemperatur welches auf Objekt Nr. 25 (Displayanzeige) verknüpft ist. Denke das Plugin wurde irgendwann mal nicht richtig portiert.

Kommentar

Ok, dann bin ich nicht der einzige - da wird auch ein Neu-Installieren des Plugins wahrscheinlich wenig nützen. Und Gira fasst das Plugin sicherlich auch nicht noch einmal an.
          Gruß
          Florian

Kommentar

Lädt...
          X