Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf ÍP-Cam funktioniert nicht auf IPad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Aufruf ÍP-Cam funktioniert nicht auf IPad

Hallo.

ich habe schon den ganzen Abend herumprobiert, aber ich komme nicht von der Stelle.

Habe meine WLAN-IP-Cam (Fosgate FI8905W) in den HW-Experten eingebunden, stoße jetzt aber auf Probleme mit dem Passwordschutz der Kamera.

Wenn ich die Visu über einen Windows XP-Rechner aufrufe (http://IP-AdresseHomeServer/opt/hsav-gira/startgast.htm) bekomme ich das Bild von der Kamera sofort in der Visu angezeigt. So wäre es aus meiner Sicht o.K.

Wenn ich den gleichen Aufruf über das IPad mache, poppt sofort ein Log-In-Fenster mit der Überschrift "Protected" auf und verlangt die Eingabe von Username / Password der Kamera. Das klappt aber nicht, weil das Fenster so ca. im 2-Sekunden-Rythmus kommt und geht. Ich denke, das ist der eingestellte Refresh-Zyklus.

Ich habe versucht, das über die Vorgabe der Benutzerkennung und des Passwortes der Kamera beim Web-Aufruf im HS zu lösen. Habe zwar diverse Kombinationen ausprobiert, letztendlich aber ohne Erfolg.

Hat jemand von euch noch eine Idee ?

Gruß, Frank
    Angehängte Dateien

Moin,

User und Password in "Pfad für Kamerabild" hast du wahrscheinlich auch schon probiert?

Vg,
    Mucki

Kommentar

Ja, habe ich auch schon mal versucht, obwohl es ja auch unten in der gleichen Eingabemaske eingetragen ist (siehe mein drittes Bild)

Bin aber bisher auch noch weiter gekommen.

Trotzdem danke für den Tip

Gruß, Frank

Kommentar

Lädt...
      X