Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Ipas Dali Gateway Pro 64

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS MDT Ipas Dali Gateway Pro 64

Hallo.

Ich habe ca 30 Daligateways, MDT Ipas Pro Dali GW pro Raum, bei denen alle an 12 szenen teilnehmen mit je bis zu 16 Gruppen. Kann man die Einstellungen bei einem fertigen Projekt kopieren oder löscht man dann alles GAs und Einstellungen und EVGs oder geht das überhaupt nicht? Dann muss ich klicky Klacky auf Mega Langsam alle bei jeden rüberziehen.
    Mfg Andi

Ok man kann zumindest eine Szene exportiern und x mal einfügen. Das geht dann recht ok aber könnt besser sein
    just for info
    20250507_060859.jpg 20250507_163915.jpg 20250507_163937.jpg
    Angehängte Dateien

Kommentar

Ich glaube ich könnte helfen, aber ich habe dann Beitrag jetzt vier mal gelesen und immer noch nicht verstanden.

Kommentar

Ich hab in jeden Gateway 12 Szenen mt je 16 Gruppen zu erstellen. Man kann das ganze aber nicht komplett von einen in den andren kopieren. Immer nur ein 16er GruppenSet exportieren und importieren

Kommentar

Man kann doch alle Einstellungen aus der dca komplett exportieren und in ein anderes Gateway importieren.
          Aus der XML kannst du natürlich auch Kram, der du nicht mit übernehmen willst. Herauslöschen, z.B. die EVG
          Alternativ kannst du natürlich auch das ganze Gateway in der ETS kopieren.

Kommentar

Zitat von henfri Beitrag anzeigen
            Man kann doch alle Einstellungen aus der dca komplett exportieren und in ein anderes Gateway importieren.
            Aus der XML kannst du natürlich auch Kram, der du nicht mit übernehmen willst. Herauslöschen, z.B. die EVG
            Alternativ kannst du natürlich auch das ganze Gateway in der ETS kopieren.
            Ok das geht? Weil sonst überspielt man die evgs. Ja die ganze Anlage ist eingespielt. Gateway kopieren spielts da nimma

Kommentar

Ja, das geht.
              Mach doch ein Backup des Projektes und probier es aus.
              Solange du das nicht hochlädst kannst du ja immer zurück.

Kommentar

Lädt...
              X