Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP Kamera mit Berker B.IOS / Hager Domovea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von edding400 Beitrag anzeigen
    Wie sehen die Netzwerkeinstellungen von deinem Server und der Kamera aus, hast du beiden eine feste IP Adresse vergeben oder spielt das keine Rolle?
    Ja klar, Server und Kamera haben eine Feste IP. Ansonsten haben die Geräte nach dem ersten Spannungsausfall eine neue IP. Du kannst die Geräte aber auch auf DHCP stehen lassen und die Fritzbox so einstellen das die Geräte immer die selbe IP bekommen, sofern Fritzbox vorhanden.

    Gruß

    Paulo

    Kommentar


      #17
      Yoics 9100a

      Hallo ,
      da ich jetzt auch Besitzer einer Domove bin , teste ich gerade an den IP Kameras rum , aber leíder ohne Erfolg. Die Kameras die "original" zur Verfügung stehen gehen , aber leider wird der im Forum doch schon oft besprochene 4-fach Videowebserver YOICS 9100A nicht angeboten .
      Der Pfad zum Bild ist : http://192.168.178.44/usr/yoics0.jpg.
      Nun meine Frage : Hat es jemand irgendwie hinbekommen , oder kann man evt. im Videowebserver den Pfad anpassen das es z.B. zu irgendeiner Kamera aus der Liste passen würde ?
      In Hoffnung
      Joschi Raab

      Kommentar

      Lädt...
      X