Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Typ und Hersteller gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB - √ - Typ und Hersteller gesucht

mein Problem, bitte nicht lachen

ganz unten hinten und nur mit extremem Aufwand erreichbar ist eine Tasterschnittstelle eingebaut unter der phys. Adresse 1.1.73.

Wenn ich diese mittels ETS abfrage dann kommt folgendes raus:
    Allgemein Maskenversion 7.1 Physikalische Adresse 1.1.73 Seriennummer $000299C3FF42 Busspannung 27,2V (±0.5V) Programmiermodus Aus Applikationsprogramm Programm 2 A002 13 Gerätetyp $A002 Version 1.3 Ladezustand Geladen Ausführungszustand Aktiv Applikationsprogramm 2 / PEI-Programm Gerätetyp $0 Version 0.0 Ladezustand Geladen Gruppenkommunikation Ladezustand Adresstabelle Geladen Ladezustand Assoziationstabelle Geladen
    lässt sich daraus der Hersteller und Typ abfragen? Die Daten sind beim Rechnerabsturz leider verloren gegangen. Any Ideas?
    Gruß Peter
    never fummel a running system...

Hast Du keine ETS 4 ? Die Geräte Info list da wesentlich mehr raus, unter anderem auch den Hersteller. Damit wär es schon wesentlich einfacher.

Gruss,
    Gaston

Kommentar

Die ETS4 zeigt dir den korrekten Hersteller an. Es müsste ABB sein. Welche Applikation, kann ich dir nicht sagen.

Kommentar

Ich tippe auf ABB US/U2.2 (Universal-Schnittstelle, 2fach, UP).

Grüße
        Robert

Kommentar

Genau, und zwar das Applikationsprogramm "Binäreingang Anzeige Heizen 2f/1.3".

Gruß, Klaus

Kommentar

danke, hat geholfen
            never fummel a running system...

Kommentar

Lädt...
            X