Hallo zusammen,
ich habe ein massives Problem, wo ich wirklich auf eure Hilfe hoffe.
Ich habe im Herbst letzten Jahres 3 UP Schaltaktoren der Fa. Gira mit Sicherheitszertifikat programmiert. Die Geräte wurden dann unterputz eingebaut und verputzt!
Leider wurde mir der Laptop geklaut und somit ist auch das Projekt futsch....
Ebenso hat der Kunde die Sicherheitskarte weggeworfen...
Was ich noch habe ist die Physikalische Adresse.
Die Programmierung ist hier natürlich nicht mehr ohne Eingabe des Schlüssels möglich.
Gibt es eine Möglichkeit den Schlüssel auszulesen, da ich ja zugriff auf das Projekt habe?
Ich habe im System auch noch einen X1 und einen S1. Evtl geht es ja über die Geräte?
Ich hoffe wirklich sehr das Ihr eine Lösung für mich habt, die nicht Aufhauen bedeutet....
Danke im Voraus!!!
ich habe ein massives Problem, wo ich wirklich auf eure Hilfe hoffe.
Ich habe im Herbst letzten Jahres 3 UP Schaltaktoren der Fa. Gira mit Sicherheitszertifikat programmiert. Die Geräte wurden dann unterputz eingebaut und verputzt!
Leider wurde mir der Laptop geklaut und somit ist auch das Projekt futsch....
Ebenso hat der Kunde die Sicherheitskarte weggeworfen...
Was ich noch habe ist die Physikalische Adresse.
Die Programmierung ist hier natürlich nicht mehr ohne Eingabe des Schlüssels möglich.
Gibt es eine Möglichkeit den Schlüssel auszulesen, da ich ja zugriff auf das Projekt habe?
Ich habe im System auch noch einen X1 und einen S1. Evtl geht es ja über die Geräte?
Ich hoffe wirklich sehr das Ihr eine Lösung für mich habt, die nicht Aufhauen bedeutet....
Danke im Voraus!!!
Kommentar