Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Squezzebox Radio Steuerung über WG/Comet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [wiregate] Squezzebox Radio Steuerung über WG/Comet

    Hallo Zusammen,

    man liest ja viel über den SBS auf dem WG usw.
    Habe aber bis jetzt noch keine Antwort gefunden, ob und wenn ja, wie Ihr z.B. das SB Radio steuert-und was da gesteuert werden kann.

    Habe interesse, bei einer bestimmten Aktion, das Gerät anzuschalten, ggf Sender vorgeben, Lautstärke, usw.

    DAnke und Grüße,
    Lio

    #2
    hallo Lio,

    ich steuere im moment einfache Dinge wie einschalten und ausschalten über ein Wiregate Plugin. Das Grundgerüst steht - alle anderen Befehle gehen auch.

    Ich dachte ich hätte es ins SVN hochgeladen. Kann ich gard aber nicht nachprüfen.

    gruß

    Kommentar


      #3
      Hi,

      konnte dort leider nichts finden?!?

      Grüße,
      Lio

      Kommentar


        #4
        schau mal hier
        https://knx-user-forum.de/wiregate/1...ox-telnet.html

        Kommentar

        Lädt...
        X